D I E  O S T E R  H A S E N  ::

Die Osterhasen stellen sich vor... :: Termine :: Fotos :: Touren :: Fan-Shop ;-) ::

Links :: Intern :: Karneval :: Gästebuch :: Link ::



Impressum  
Forum ?  
Gästebuch  
 
 
weiter zum FanshopHome
 
 

 

Kegeltouren der Osterhasen

Tour 1

1995 Willingen / Sauerland


Tour 2

1997 Bad Hönningen


Tour 3

2000 Boppard


Tour 4

2001 Bitburg / Eifel


Tour 5

2002 Dorf Münsterland


Tour 6

2003 Hameln


(Jubiläums-) Tour 7

2004 Norderney


(Revival-) Tour 8

2005 Dorf Münsterland


Tour 9

2006 Eurostrand Fintel
Bilder sind unter "Fotos" zu bewundern


Tour 10

Am 14. - 16. September 2007 ging es nach Tossens


Tour 11

30.05.-01.06.08 Eurostrand Leiwen
Die erste Tour mit durchgehendem Sonnenschein und bester Unterkunft


Tour 12

Jubiläumstour (15 Jahre):
Eurostrand Fintel im September 2009


Tour 13

Am 10. - 13. September 2010 haben wir das Maritim Hotel am Timmendorfer Strand besucht


Tour 14

Die Tour für das Jahr 2011 ging mittels Müller-Reisen und der MPS Statendam auf dem Rhein nach Amsterdam. Dank an Kräusen und Buschi für die Organisation, Trudi für die grandiose Kneipentour durch Amsterdam und Christiane und Marco für die Betreuung an Bord.


Tour 15

2012 waren wir am 19. – 21.10.2012 im Eurostrand Leiwen an der Mosel. Freimel und Dirk haben die Tour organisiert und sensationelles Wetter gab es obendrein...


Tour 16

2013 wird die Tour von Fritz und Alex bearbeitet. Im beschaulichen Züschen wurde Teamchef Manni der beste Osterhasen Kegler. Ferner wurde bewiesen, dass man Schnitzel mit vier Schnitten in drei Teile zerlegen kann... der Gewinner verliert ;o)


Tour 17 im Jubiläumsjahr 2014

Kein geringerer als unser Präsident kümmerte sich um die Tour 2014
von Freitag 26.09. bis Sonntag 28.09.2014. Im beschaulichen Beverland konnte die Bosselweltmeisterschaft errungen werden. Bei bestem Wetter haben wir uns sehr wohl gefühlt...

Tour 18 in 2015

Die Tour Nr. 18 hat Akimo als Organisator übernommen. Vom 25. bis 27. September 2015 haben wir noch einmal eine Revival Tour zum Eurostrand gestartet.

Kaum da, schon wieder vorbei

Besten Dank an alle Hasen für die zwar kaum erholsame, dafür aber angenehme und vor allem lustige Tour bei bestem Wetter.
Vielen Dank an Akimo für die Planung, sowie Uwe und Tina für die flüssige und Fritz für die feste Nahrung.
Der Einkaufswagen wurde perfekt von Jagger betreut und hat wieder ausgezeichnete Hilfestellung geleistet.



Tour 19 September 2016

Andi und Kräusen hatten das Wochenende vom 02. bis 04. September 2016 in Willingen im Sauerland organisiert.
Bei bestem Partywetter haben wir eine super Tour mit tollem Hotel verleben dürfen.

Vielen Dank an das perfekte Orga Team, insbesondere für die Bestellung des grandiosen Wetters.
Wer ist eigentlich noch auf Siggis Hütte um das nächste Bier zu holen?

Das kommt davon, wenn man nicht auf sein Bier aufpasst...
Auch wenn der Servicewagen voll zurückfahren musste, haben wir doch schon ein wenig Proviant für die Weihnachtsfeier...
Ich denke wir haben zum wiederholten Mal eine tolle Tour gehabt.
Fotos gibt´s diesmal keine, da ja alle (außer Fritz) wohl den ganzen Kram über Whatsapp erhalten haben.
Schade, dass unsere vier Hasen nicht dabei sein konnten.

Siggis Hütte



Tour 20 Halle Peissen mit Müller Touren

Ultra All In und nix zu essen... aber den 2,5 m Becherturm soll uns erstmal einer nachmachen!

Und da sind wir schon wieder zu Hause...

Paella-gestärkt zurück aus Halle. Jetzt kennen wir endlich auch mal die Nebenstrecken der Deutschen Bahn und sind immer wieder begeistert, wie wenig Entfernung man in 11 Stunden Bahnfahrt
(mit selbstredender 3-stündiger Verspätung, hey es ist die Deutsche Bahn!!!)
zurücklegen kann.
Bin nur froh, dass wir wenigstens selbsttätig für Stimmung sorgen können.
In diesem Sinne: ich freue mich auf die Party bei Dirk und die Weihnachtsfeier...
Trotz aller Widrigkeiten: Es war mal wieder schön mit Euch und vielen Dank an Uwe für die Getränkeauswahl, Fritz für´s Buffet und Dirk an die Reiseleitung.


15:30h wie habender Bäume erreicht
15:30h wie habender Bäume erreicht

Tour 21

2018 haben wir den beschaulichen Ort Attendorn im Sauerland besucht. Dort haben wir uns als Altenpfleger und Gruppenkostümexperten einen Namen gemacht. Auch hier noch einmal der Dank an Dirk für die Organistation und die fehlerfreie Übersetzung des Deutsche Bahn Fahrplans.
Hier noch ein paar Impressionen:

Willkommen in Attendorn
Willkommen in Attendorn
Hasen mit Fliege
Männer mit Fliege
Hasen im Matrosenstyle
Auf zum Biggesee


Tour 22

In 2019 feiern wir Silberhochzeit. Daher hat sich niemand weniger als unser Präsident die Planung der Tour 2019 auf die Fahne geschrieben. Vorraussichtlich geht es am 20. bis 22. September 2019 zu einer erneuten Revival Tour nach...

siehe oben :-)



... to be continued
 


 

 
   © 2019 by Freimel •  info@osterhasen-online.de