D I E  O S T E R  H A S E N  ::

Die Osterhasen stellen sich vor... :: Termine :: Fotos :: Touren :: Fan-Shop ;-) ::

Links :: Intern :: Karneval :: Gästebuch :: Link ::



Impressum  
Forum ?  
Gästebuch  
 
 
weiter zu den TourenHome
 
 

 


Hier gibt´s Fotos zu allen möglichen Situationen


Wandatach

Nach einem Besuch der wunderschönen Haltestelle Krauthausen durften Fritz, Kühli, Jagger, Meikel, Buschi und Freimel bei Dirk und Beate im Seeblick zu Gast sein. Dort haben wir einen sehr harmonischen Abend verlebt, wenn es auch mit dem Tretbootfahren nicht mehr geklappt hat...
Hier noch eine kleine Impression vom Wandertag:


Vielen Dank Nadine!

Am Samstag hatten wir eine tolle Party mit unserem Geburtstagskind Nadine...
Auch wenn der Hasenauftritt eher in die Hose ging, haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und eine tolle Party erlebt.
Ein besonderer Gruß an dieser Stelle an Helene (4-fach) und die Backstreet Boys...
Wir hoffen mehr davon zu sehen... ;o)


Weihnachtsfeier 2014

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 13. Dezember 2014 als Auswärtsspiel statt.
Neben dem Besuch des Waldweihnachtsmarktes in Velen haben wir einen sehr schönen Tag im Landhotel Hermannshöhe in Legden verbracht.
Ein paar Impressionen des Tages könnt Ihr » HIER « ansehen.

Zu guter Letzt: ein kleines Video unseres Chef-Headbangers bei der Arbeit:
» Link zum Video «


Für uns ist der HSV ab sofort Meister...

Kühli und Michaela haben geheiratet!

Die Osterhasen gratulieren ganz herzlich zur Eheschliessung und wünschen Euch und euren Kindern alles Gute!!


Für ein paar Bilder bitte auf´s HSV Logo klicken!
Nur der HSV

und hier noch eine Mitteilung der Familie Kühl:



Ein paar Bilder vom Tour-Wochenende

Bilder der Beverlandtour 2014: bitte hier entlang...

Kräusens Weinfass


Weihnachtsfeier 2013

nach einer sensationellen Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann Buschi, dem Gesangs- und Tanzvortrag von Meikel und der perfekten Organisation bleibt nur noch ein großes Dankeschön an die Organisatoren Kühli, Attü und Vogel zu richten.
Es war mal wieder ein köstlicher Abend, bei dem wohl kein Auge trockengeblieben ist.
Ein paar Bilder hab ich eingestellt, wer noch Musik benötigt meldet sich kurz...


Auswärtskegeln die zweite...

nach dem letzten Auswärtskegeln konnten wir beruhigt feststellen, dass die Kegelbahn auf unsere grottigen Kegelkünste keinerlei Einfluss hat. Die erreichten Leistungen waren nach wie vor unter aller Kanone. Dafür war das After-Show-Programm umso netter.
Vielen Dank noch einmal an Dirk und Beate für die Bereitstellung Ihres Wohnzimmers und die fürstliche Bewirtung.
Der Pokal für die beste Schnarchleistung geht in diesem Jahr an Meikel: selbst kleine Seitenhiebe, Kissenwürfe, Deckenentzug und sonstige Tricks reichten nicht aus, um uns erfolgreich am Schlafen zu hindern... (Dat krisse wieder, Du Schnarchsack!!!)
Fazit: Wenn wir dürfen, kommen wir gern noch einmal!!


Osterhasen Tour 2013

nach der nun überstandenen Tour im Sauerland kann ich mich nur bei Fritz und Alex für die perfekte Organisation bedanken.
Unser sportlicher Erfolg im "Hallenkegeln auswärts" wurde in diesem Jahr durch den Routinier an der Kugel und Teamchef Manni gekrönt.
Wie gewohnt an dieser Stelle die ersten Bilder;
Tour CD´s gibts gern auf Nachfrage (auch eine entschärfte Version ohne Karl Dall...)
Wenn noch Bildmaterial verfügbar ist, ich würde mich freuen etwas zu bekommen...


Osterhasen Wandertag

alle wieder da... hier die paar Fotos, die ich gemacht habe.


Weihnachtsfeier 2012


Nachdem der große Preis nun vergeben wurde und alle Geschenke verteilt sind, bleibt nur der Dank an die tolle Organisation von Kräusen, Attü und Vogel nachzureichen. Da ich schon ein paar Bilder von Attü bekommen habe könnt Ihr » HIER « noch einmal ein paar Eindrücke der Feier bekommen.

Und bevor ich es vergesse: Es sind 3 Ostereier im Körbchen des Logo... ;o)

Und da es so schön passte, hab ich das Video des großen Preises auch noch mal gesucht und gefunden:




Osterhasen Tour 2012 Eurostrand Leiwen

Nach dem ausgezeichneten Wochenende im Eurostrand Leiwen nochmals vielen Dank an Dirk für die Organisation und dem Team des Eurostrand für die fürstliche Betreuung.
Ein paar Fotos hab ich gemacht: dazu bitte mal HIER schauen...
@ Dirk: Nachdem ich Deine Fotos zentralisiert und laminiert habe, sind diese jetzt auch dabei...!

Nachdem unser Einkaufswagen und der dazugehörige Jagger mal wieder ganze Arbeit geleistet haben, konnte die Verpflegung wie gewohnt exzellent gewährleistet werden.
Ein besonderes Dankeschön an Uwe und Tina für den "Sex on the Beach" und an Tante Helga für den unwiderstehlichen Kirschlikör.
Auf der nächsten Tour sollten wir nur noch ein paar Batterien dabei haben, damit die Tour CD auch zur vollen Geltung kommen kann.

Wer im Übrigen noch eine Tour CD haben möchte, kann mich gerne anschreiben.
Wenn es noch weitere Fotos gibt... immer her damit.
Die Matrosen um Käpt´n Uwe würden sich freuen.


Wandertag der Osterhasen

Neulich samstags haben wir dann mal erfolgreich Königswinter unsicher gemacht. Anbei sind ein paar Schnappschüsse. Vielen Dank an Dirk für die (wie immer) perfekte Organisation. Und noch Grüße nach Königswinter... schlaft weiter... ;o)

Osterhasen Kegeltour 2011



Bilder von der Hasentour nach Amsterdam mit der Statendam und dem bewährten Müller Reisebegleiterteam Christiane und Marco.
Anbei die ersten Fotos, die Bilder der Birdsstreet und Umgebung folgen hoffentlich noch.
Kommentare immer gerne...

Und da sind auch schon ein paar mehr Fotos...
Vielen Dank an Buschi!
Und Stephan hat auch noch ein paar Polaroids mit dem Handy geschossen...
Bitte hier folgen
Bilder zum Anschauen bitte doppelt anklicken.


Beach Party der Osterhasen 2011

Nachdem wir nun festgestellt haben, dass der Wettergott offensichtlich KEIN Osterhase ist, freuen wir uns umso mehr über Euren Besuch!
Leider ist es uns wieder einmal nicht vergönnt gewesen, eine Beach Party bei Sommerwetter feiern zu können.
Der Stimmung tats keinen Abbruch, dafür an alle ein großer Dank.
Vielen Dank auch an Achim, Christoph, Attü, und Jagger für die Planung und Durchführung... es war schon ein Stück Arbeit. Wirklich schade, dass es so regnen musste.
Wie immer gibts ein paar Fotos zu sehen, diese findet Ihr « HIER ».

Und « HIER » noch ein paar neuere Fotos von Stephan...


Abteilung: "Dirk hat komische Ideen":

Kurzbericht zum ersten Wandertag der Hasen:
Nach der gemütlichen Zugfahrt in den idyllischen Westerwald bleibt als Fazit festzuhalten: Wir sind kein Wanderverein.
15 Kilometer sind eindeutig zuviel für unser Schuhwerk.
Als Erkenntnis bleibt: Sex (on the beach) im Zug macht auch den härtesten Hasen nicht zum Wanderer, dafür wische ich mir jetzt noch die Tränen aus den Augen (wohlgemerkt vom Lachen).
Ein Riesen-Dankeschön an Dirk für die perfekte Planung und an den netten Taxifahrer für den reibungslosen Transport.
Und endlich wissen wir, dass der 11.11. immer auf einen Donnerstag fällt...
Fotos unserer Wanderung
Dank an Stephan für die Fotos...

Weihnachtsfeier der Osterhasen 2010

Vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier von Stephan, Meikel und Vogel.
Wer hat schon eine Live Band zur Feier...
Dank auch an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!
Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr Zwanzigelf.
Hier noch ein paar Fotos von Stephan von der Feier...


Kegeltour 2010 am Timmendorfer Strand

Vielen Dank an Dirk und Akimo für die perfekte Organisation der diesjährigen Kegeltour!!
Ebenso ein großes Kompliment an Tina und Uwe für den perfekten Cocktail.
Für weitere Kopfschmerzen hat auch der berühmte "Tante Helga´s" gesorgt.
Ansonsten: Der Gewinner verliert...

Timmendorfer Strand September 2010
Ein paar Fotos gibt es HIER schon mal.


Beachparty zwanzigzehn


Vielen Dank an alle Gäste und die Organisatoren für die
spektakuläre Party auf dem TSV Platz.


Beachparty 2010

Tatsächlich sind noch einige Fotos von der Party aufgetaucht.
Zum Anschauen bitte HIER entlang.

(Doppelklick macht Fotos schick!!)

Fotos von der Weihnachtsfeier
wie versprochen, ein paar Fotos aus 2009 gibts:
»» hier ««


Die Tour 2009

Die Tour 2009 ist geschafft, ich denke kein Auge ist trockengeblieben, die Schottenröcke werden eingemottet, Kräusen hat immer noch Bewährungszeit (7 Uhr wecken geht gar nicht!!),
der DJ vom ES ist gekauft und zum Essen müssen wir eigentlich nochmal da hin!
Viele Grüße auch an alle, die uns bezüglich unseres Outfits gelobt oder darüber gelächelt haben...
WIR hatten unseren Spaß.
Für unseren Tourorganisator ein großes Lob, da die Bahn uns ja mehrfach enttäuscht hat!
Buschi hat es meisterlich ausgebügelt.
Die Fotos (ein paar hab ich immerhin geschossen) gibts hier...
Zusätzlich gibts hier noch weitere Fotos von Stephan...


Beachparty 2009

Liebe Gäste... wir haben ja schon so einiges mit Euch erlebt, allerdings war die Beachparty echt schon eine Wahnsinnsveranstaltung. Wir hoffen, es hat Euch gut gefallen und wir sehen uns bald wieder!!
Hier gibt es ein paar Bilder der Party
und DJ Uwe hat auch noch ein paar Fotos gemacht:
Diese Fotos gibt´s hier zu sehen


Weihnachtsfeier der Osterhasen 2008 in Schmallenberg

» Hier « ein paar Impressionen der Weihnachtsfeier der Osterhasen im Ferienhotel Stockhausen.

Und hier gibts noch weitere Fotos von Uwe und Buschi...

Seht mal, was ich im Briefkasten gefunden habe:
Ein paar weitere Fotos von der Osterhasen-Weihnachtsfeier 2008.
Hier geht es zu den Bildern...


Osterhasen-Party in der Grüne

Vielen Dank an alle Gäste für die schöne Party, trotz der widrigen Wetterverhältnisse...
»HIER« sind ein paar Fotos der Party
Bis zur Karnevalsparty am Karnevalssamstag...


Osterhasentour Eurostrand Leiwen

Die bestangezogene Jugendgruppe des vergangenen Freitages im Eurostrand Leiwen
Ein paar Fotos gibt es » HIER « schon mal; es war mal wieder eine Freude mit Euch.
Dank an Bernd und Kräusen für die perfekte Organisation!!

Und da wir den schnellsten Handyfotoschützen östlich des Mississippi in unseren Reihen haben, hier noch ein paar weitere Fotos...
Dank an Buschi und sein Handy!!


Die Osterhasen in der Grüne April 2008

Hier die Fotos der Party...

Osterhasen-Party in der Grüne Oktober 2007
Die Bilder gibts »hier... «


Tour 2007 in Tossens
Hier die ersten Fotos von Buschi...
» Zu den Fotos «


Hier noch ein paar weitere Fotos von Uwe...
» Hier gehts lang... «
Kühli


Und damit es auch nicht langweilig wird...
» Hier noch Fotos von Dirk... «


Osterhasenparty in der Grüne

Hier ein paar Fotos vom 11. Mai 2007
zu den Bildern


Weihnachtsfeier 2006


Vielen Dank an die Organisatoren Attü, Vogel und Kräusen
anbei ein paar Fotos der Feier...

«KLICK HIER»

Und da Uwe auch ein paar Schnappschüsse gemacht hat (vielen Dank!!) auch hier ein paar Fotos

«UND HIER»

Achso... bevor ich es vergesse...
Akimos Weihnachtsgedicht!!!


Und hier der ultimative Foto-Jahresrückblick 2006 von Stephan...

mit:
- Mannis 60. Geburtstag
- Kegeltour Eurostrand 06
- Weihnachtsfeier

Fotos der Eurostrand Tour 2006 in Fintel



...hier sind sie...


weitere Bilder vom ES: «HIER»


Osterhasen Party die zweite...

Die ersten Fotos der zweiten Party vom Oktober 2006 gibt´s


» » » » HIER ««««


Und da Uwe auch noch ein paar Fotos gemacht hat, gibt´s hier noch mehr

» » » » Fotos ««««


Ihr habt einen DSL Zugang? (oder viel Zeit (¿) )
Ihr wollt die Hasen singen hören?
Dann hört Euch » DAS « hier mal an...

Achtung! 8MB Videofile ! Aber Spaß garantiert...

Fotos der Osterhasen Party in der "Grüne" Mai 2006


Fotos der Karnevalsparty 2006

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Party... Wir hoffen, es hat Euch mal wieder Spaß gemacht mit den Osterhasen zu feiern !
Die Fotos können auch in Original Auflösung bei uns angefordert werden (die Größe und Qualität sind verkleinert).


Fotos vom grandiosen Turniersieg Linde 2006

noch mehr Männer in kurzen Hosen...



Dorf Münsterland II

Jahrestour 2005


hier die ersten Fotos von der Weihnachtsfeier 2005

Danke an Bernd für die Fotos...



Karneval 2004

Wenn Osterhasen feiern...


Weihnachtsfeier 2004 in Hattingen

Unsere Jubiläumsweihnachtsfeier mit Nikolaus


noch mehr von der Weihnachtsfeier 2004 in Hattingen

Die restlichen Fotos... Dank an Uwe für Fotografieren



Jubiläumstour Nord-Hawaii 2004

10 Jahre Osterhasen: die Dokumentation


Tourfotos Hameln 2003

Hameln? Wo ist eigentlich Hameln...?


Dorf Münsterland 2002

Männer in Schottenröcken...


Kegeln April 2002

da waren wir noch jung und schön...


Hallenturnier 1872

Männer in kurzen Hosen...


usw...

 


 

 
   © 2006 by Freimel •  info@osterhasen-online.de